Burn Free Motorradtour - Auszeit voll Alltag

Auszeit vom Alltag und mentale Entspannung

Viele berufstätige Motorradfahrer empfinden ihr Hobby als Ausgleich zum Beruf und täglichem Stress. Auf dieser Motorradtour bekommt man den Kopf wieder frei und wir erklären "Auszeit vom Alltag" zum Ziel unserer Reise.

Zusätzlich zum Erlebnis Motorradfahren, habt Ihr viel Zeit mit Gleichgesinnten über Eure Erfahrungen zu sprechen und lernt Ihr einige "Tools" kennen, die Euch dabei helfen werden, besser mit beruflichen und privaten Belastungen umzugehen.

Wie bei jeder curve & cultura Motorradreise ist volle Verpflegung und die entsprechenden Getränke bereits im Reisepreis enthalten.

Tag 1

Anreise in die Nähe des Gardasees. Dort erstes Kennenlernen und Besprechung der kommenden Tage. Abends dürfen wir uns auf eine kreatives Menü freuen.

Auszeit vom Alltag Tag 1

Tag 2

Der erste Tag führt uns nach Portico di Romagna. Wir nehmen ein paar schöne Kurven mit und werden lockerer. So fällt es leichter über uns zu sprechen.

Auszeit vom Alltag Tag 2

Tag 3

Es geht über den Hauptrücken des Apennin hin und her. In einer Gesprächsrunde hören wir heute von einer Burnout-Erfahrung, den Weg dahin und was die Auslöser waren. (ca. 260 Km)


Auszeit vom Alltag Tag 3

Tag 4

Vorbei am Lago Trasimeno und Orvieto kommen wir ins Latium. Wir sprechen zusammen darüber, was Balance im Leben bedeutet und warum Work-Life-Balance möglicherweise das falsche Konzept ist. (ca. 330 Km)

Auszeit vom Alltag Tag 4

Tag 5

Es geht weit nach Süden und wir werden die höchsten Berge des italienischen Stiefels bewundern dürfen. Wir vertiefen das Thema Balance und arbeiten mit einem Tool. (ca. 250 Km)

Auszeit vom Alltag Tag 1

Tag 6

Zurück nach Norden, durch spektakuläre Landschaften, soll uns dieser Tag besonders inspirieren. Wir besprechen welche nachhaltigen Strategien es gibt, um mit Druck und Stress umzugehen. (ca. 240 Km)


Auszeit vom Alltag Tag 6

Tag 7

Trüffel, Trüffel, Trüffel – egal wo wir heute hinkommen, die ‚tolle Knolle‘ begleitet uns und hoffentlich (bei Verfügbarkeit) unser Essen. Unsere heutige Diskussion dreht sich um Verantwortung für uns selbst und andere Menschen in unserem Umfeld. (ca. 270 Km)

Auszeit vom Alltag Tag 7

Tag 8/9

Durch die sanften Hügel der Marken und ein Stück Autobahn, geht es zurück nach Norden, an den Gardasee. Dort gibt es noch eine letzte Besprechung. Am nächsten Tag individuelle Heimreise.

Download als PDF

Für diese Tour ist noch kein Download verfügbar.


Preise und Leistungen

8 Übernachtungen 'ALL-INCLUSIVE' Einzelzimmer
Fahrer: € 2.149,-
Beifahrer: € 1.599,- (im Doppelzimmer)

Weitere Details zur Motorradtour, mögliche Rabatte, etc., findet Ihr in den Tourbeschreibungen als Download (folgt)

Nächste Termine und freie Plätze

28.09. - 06.10.2019

Zur Zeit 8 freie Plätze